Korsika I

Samstag, 8. September 2012


Ohne viele Worte zeige ich euch heute einige Eindrücke meines Korsika-Urlaubs. Es handelt sich dabei um Bilder die ich während den ersten Tagen in Nizza und in unseren ersten Destination in Korsika, in Bonifazio, gemacht habe. Damit das der Post nicht zu lang wird, werde ich in der nächsten Woche einen zweiten und wohl auch dritten Schub Fotos online stellen. Love, Julia


Bild J/p
Nizza

Bild J/p
Nizza

Bild J/p
Altstadt Nizza

Bild J/p
Fähre nach Korsika

Bild J/p
Bonifazio

Bild J/p
Bonifazio

Bild J/p
Bonifazio


Bild J/p
Hafen in Bonifazio

Bild J/p
Hafen Bonifazio

Bild J/p
Hafen Bonifazio

2 comments:

  1. traumhafte Bilder...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. OMG, sehr schönes Plätzchen auf der Welt ! :)

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger