Der ultimative Brocki-Fund

Donnerstag, 20. September 2012

Bild J/p

Ich habe am Montag den ultimativen Brockifund gemacht! Gekommen ist das Ganze wie folgt: Dank Knabenschiessen hatte ich am Montag frei und habe mich spontan mit meiner Mami zur Tour durch die Brocki auf dem Wolf verabredet. Dort angekommen stöberten wir ein wenig in er ersten Etage bevor es zur Kleiderecke ging. Nachdem ich dort die Kleiderständer abgeklappert hatte, kehrte ich nochmals für die berüchtigte zweite Runde zurück und da sah ich ihn: Ein neuwertiger Oversize-Mantel aus Wolle und Kashmir  von Max Mara in Cognac. Und zu meinem grossen Glück passt er wie angegossen, klar dass er sofort in mein Körbchen wanderte. Das Beste kommt zum Schluss ich habe für diesen Mantel nur 25 Franken bezahlt!!! Wenn das nicht ein Glückstreffer war, wo ich mir doch sowieso enldich einen neuen Wintermantel zutun wolle! Ich bin nun auf jeden Fall für den Winter gerüstet und freue mich wenn ich mein neues Schätzchen endlich ausführen kann! Love, Julia

2 comments:

  1. wowww das ist der absolute gigafund-schnäppchen-mantel :-)))) sieht gut aus mit stola!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. wow wenn das mal nicht ein hammerschnäppchen ist! bin direkt eifersüchtig... :D

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger