rot, rot, rot - Ich sehe nur noch rot!

Freitag, 20. Juli 2012


Ich denke man kommt früher oder später in ein Alter, in dem hat man keine Lieblingsfarbe mehr. Sprich; ich denke es gibt Farben, die einem mehr zu sagen als andere - doch eine Lieblingsfarbe per se gibt es nicht. 
Doch keine Regel ohne Ausnahme - so musste ich feststellen, dass ich eine - nennen wir es mal unbewusste - Lieblingsfarbe habe, nämlich rot. Es fragt sich nun, ob dies nur ein temporäres Phänomen ist oder, ob dies nun von längerer Dauere sein wird und tatsächlich meine Lieblingsfarbe darstellt - die Zeit wird es zeigen und ich euch mal meine derzeitigen roten Lieblinge.






Bilder: J/p

4 comments:

  1. tolle Sachen. :D dein blog ist echt toll :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    das Hemd ist aus der Männerabteilung und die nieten habe ich selber draufgemacht :)
    Liebe grüße
    http://skin-nylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die vor jahren von meinen eltern bekommen...vielleicht kannst du mal in einem spielzeugladen gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe in letzter Zeit total auf roten Lippenstift:D
    Ja tatsächlich habe ich zwei Taschen bepinselt:D
    Allerdings habe ich deine Stempeltechnik (noch) nicht ausprobiert...
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/07/moustache-vs-batman.html

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger