OOTD 29062012: We love Print Shirts

Samstag, 30. Juni 2012

Bild J/p

Bild J/p
Philomena trägt: T-Shirt: J'aime Marant Shirt von 1To9Smiling by Mija / Rock: H&M/ Schuhe: Topshop

Bild J/p
Julia trägt: Kette& Rock: H&M/ T-Shirt: Weekday/ Gürtel: Vintage/ Schuhe: Max Shoes

Nach langer Zeit gibts hier wieder einmal ein OOTD, dafür gleich im Doppelpack. Dies da wir uns gestern wieder einmal zum  Lunch getroffen und die Gelegenheit gleich als Fototermin genutzt haben. Zu euerer Info: In der nächsten Zeit werden wir J/p einem kleinen Lifting unterziehen. Falls sich hier also in nächster das eine oder andere Verändert oder die Seite temporär nicht zu Verfügung stehen sollte, hängt dies mit dem Redesign und der Umstrukturierung des Blogs zusammen. 

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: Unsere Outfits von gestern. In letzter Zeit haben Philomena und ich eine Vorliebe für Print-Shirts entwickelt. Jeder noch so feminime Look wird durch solche Shirts etwas kantiger und trashiger. Zudem sind die luftigen Print Shirts kombiniert mit Röcken oder Shorts eine gute alternative zu luftigen Sommerkleidchen zu denen ich sonst immer greife. Aber wie heisst es so schön "Sometimes you have to think outside the Box". Und ich muss sagen, dass ich die Kombi Rock und Print Shirt sehr mag. Ich werde mich wohl in nächster Zeit öfters an solche Outfits wagen...



2 comments:

  1. der stilbruch mit den röcken gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. beides wunderschön! vor allem die erste kombination - so toll!

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger