Obst und Gemüse

Donnerstag, 14. Juni 2012

Bilder via
Nein, dies wird kein Ernährungspost...heute soll es um Obst- und Gemüseprints auf Kleidern gehen. Dolce&Gabbana haben in ihrer Sommerkollektion für 2012 neben Spitze und Volants auf Gemüseprints gesetzt. Viele Kleider aus dieser Kollektion werden durch Prints von Nachtschattengewächsen dominiert. Ob Aubergine, Tomaten, Chillies oder Zwiebeln, Erntezeit ist angesagt. Schön eigentlich, aber mir persönlich gefällt die Obst-Version, von Stella McCartney und Moschino, vom letzten Sommer viel besser. Vor allem in das Zitronen Kleid von Stella McCartney  habe ich mich verliebt. In meinem Liebstaumel frage ich mich nun: Was tun? Natürlich gibt es von Primark, Gina Tricot und Co Kopien, doch entsprechen diese alle nicht meinen Vorstellungen von der perfekten Fusion zwischen Obst und Kleidungsstück...

Kurz und gut, da ich nicht über das nötige Kleingeld für das Stella McCartney Kleid verfüge, werde ich mir wohl selbst ein Fruit-Print Dress nähen. An meiner Stoffwahl scheiden sich zwar die Geister (das sieht aus wie eine Tischdecke, meinte mein Liebster), aber wir werden sehen ob ich die Skeptiker doch noch überzeugen kann. Ich halte euch über mein Projekt Obst und Gemüse auf jeden Fall auf dem Laufenden...

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger