ModCloth Lieblinge

Donnerstag, 7. Juni 2012

Mod Cloth Dresses

Alle Bilder via ModCloth

Vor einiger Zeit habe ich ModCloth für mich entdeckt. Der Onlineshop verkauft wunderschöne Vintage-Inspirierte Kleidchen, Röcke, Accessoires etc. Ich habe nun zum, ersten Mal bei ModCloth bestellt und bin schon ganz gespannt wie meine neuste Errungenschaft denn aussehen wird. Wie schon erwähnt verfügt der Onlineshop über eine riesige Auswahl an zauberhaften Kleidchen und ich konnte mich dem entsprechend nur schwer entscheiden. Hier zeige ich euch einige meiner Favoriten. Wenn der Versand etc gut verlaufen, werde ich in Zukunft sicherlich öfters bei ModCloth als bei den üblichen Verdächtigen wie asos.com, Topshop etc bestellen...

1 comments:

  1. Die Kleidchen sind wirklich alle total hübsch, da kann ich mich gar nicht entscheiden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger