Instagram #4

Mittwoch, 4. Juli 2012

instagram_4
Bilder J/p
2x Kirschrot /Outfit Details/ Heimweg/ Auszeit/ Liebling auf den Lippen/ Liebling auf der Nase

4 comments:

  1. tolle bilder & echt toller blog♥
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich dass du mitmachst!:)
    Du hast noch Zeit!:) Ca. vllt. bis zum Ende des Monats, wenn nicht früher!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. uuuh ihr sind vo basel? tolle blog --> i follow (: sind ihr im fb scho in dr "blogs made in switzerland"-gruppe? wenn nid kann ich euch gern hinzuefiege (: schribed mir eif eh mail oder kommentar (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog
    DIESEL-Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. ja die schuhe waren ein ziemlicher glücksgriff vom flohmarkt :D absolut null getragen! so einen glücksgriff hatte ich vorher auch noch nicht :D

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger