Flohmarkt-Ausbeute

Sonntag, 10. Juni 2012

Gestern haben mein Liebster und ich seit langem wieder einmal einen Ausflug auf den Petersplatz-Flohmi gemacht. Offenbar waren wir nicht die einzigen die den Samstagmorgen so nutzen wollten, denn der Flohmi war extrem gut besucht. Trotz der vielen Leute, den teilweise horrenden Preisen und einigen "Nahkampf"-Erfahrungen vor den Verkaufstischen, bin ich fündig geworden und möchte euch meine kleine aber feine Ausbeute nicht vorenthalten. Ergattert habe ich:

a) ein Pünktchen-Kleid in schwarz-weiss
b) eine Bluse mit Schleifen-Print für ein neues DiY Projekt
c) Vintage Stoff aus den 70's, der so schnell wie möglich zu einem Kleid verarbeitet wird...


1 comments:

  1. lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich bin auch schon gespannt wie der Jutebeutel kombiniert wirkt und vor allem wie ich ihn kombiniere :D

    Schöne Flohmarktausbeute! Ich liebe solche Muster

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger