Shopping in New York...

Mittwoch, 30. Mai 2012

Bild: J/p
New York - die Stadt des Shoppings schlechthin! 
Natürlich habe auch ich zahlreiche Sachen eingekauft, obwohl ich mich ja eigentlich zurückhalten wollte. Doch dies gelang mir nur mit wenig Erfolg, tja - ich nenne es nun mal einfach Retail Therapy!
In meine Einkaufstausche gelangt sind: Eine Vintage Jeansjacke, ein leucht-hellgrünes Peplum-Shirt, 2 High-Waist Hosen von American Apparel, ein paar Supergas, ein paar New Balance, ein paar Loafers und 2 Chiffon-Oberteile und ein simples graues T-Shirt von Uniqlo - ach ja und fast hätte ich es vergessen eine neue Uhr gab es auch noch - Modell: Swatch - was denn sonst als waschechte Schweizerin.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger