OODT: 22052012

Mittwoch, 23. Mai 2012

Bild J/p
Kleid DIY/ Strümpfe: Wollford/ Schuhe: NoName/ Schmuck H&M/ Vintage

Heute zeige ich euch mein Outfit von Sonntag. Da habe ich zum ersten Mal mein selbst genähtes Millefleures Kleid getragen. Selbst entworfen und genäht, ich bin richtig stolz darauf. Ich habe meinen neuen Schatz mit Schuhen, die ich vor einigen Jahren in einem kleinen Laden in Italien am Gardasee erstanden habe, und einer Wollford Strumpfi kombiniert. Da mir das Kleid so gut gefällt und es wirklich einfach zu nähen ist, werde ich mir wohl noch eines machen. Der Sommer kann also langsam aber sicher kommen, denn ich würde das gute Stück nur zu gerne mit meinen neuen Sandalen tragen....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger