Lesestoff

Freitag, 4. Mai 2012

Lesestoff
Bild J/p
Öfters mal was neues habe ich mir gedacht und für euch meinen aktuellen Lesestoff abgelichtet. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht nur ein Buch sondern immer mehrere Bücher auf ein Mal lesen. Aktuell sind das: Die Biographie der Marchesa Luisa Casati, eine Kombi-Biographie von Marlene Dietrich und Leni Riefenstahl, On the Road von Jack Kerouac und den Schweizer Krimi Wässerwasser von Urs Augstburger. Je nach Lust und Lesebefinden greife ich dann zu einem dieser Bücher. Und der Vorteil von fast 1.5 Stunden Arbeitsweg ist, dass ich täglich sehr viel Zeit zum abarbeiten meines Bücherstapels habe. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuem Lesestoff, also falls ihr Tipps habt, immer her damit!

1 comments:

  1. oh, on the road! ♥

    empfehlen kann ich immer bölls "ansichten eines clowns" :)

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger