New In: A Dream came true...

Dienstag, 15. Mai 2012

Louis Vuitton
Bild J/p
Letzte Woche habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Seit sage und schreibe 4 Jahren wünsche ich mir einen Vintage Sac Noé von Louis Vuitton. Leider waren die Stücke, die ich bisher entdeckte entweder beschädigt, überteuert oder gefälscht. Bis ich letzte Woche die Seite luxuryforyou.ch entdeckte - eine Offebarung. Das Schweizer Familienunternehmen sammelt und verkauft Vintage Designertaschen zu fairen Preisen. Und so konnte ich mir meinen lang gehegten, aber unerfüllten Wunsch erfüllen und mir einen Sac Noé kaufen. Und am Freitag dann kam das Schmuckstück an und ich bin verliebt. Ich bereue diese Investition kein Stück und bin sicher, dass diese wunderbare Tasche  - die btw einfach zu allem passt - mich eine sehr, sehr lange Zeit begleiten wird.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger