Raf Simons wird Chef Designer von Dior

Dienstag, 10. April 2012

Bild via vogue.de

Nun hat das Warten also ein Ende und die Spekulationen haben sich bestätigt: Raf Simons wird neuer Chef-Designer von Dior und damit zum Nachfolger von John Galliano. Raf Simons, zuletzt noch Chefdesigner von Jil Sander, wird im Juli seine ersten Haute Couture Modelle für Dior in Paris präsentieren. Der belgische Designer wurde seit Dezember 2011 als Favorit in der Galliano-Nachfolge gehandelt und war seit längerem im Gespräch für den Posten.
Der Wechsel zu Dior ist zudem von besonderem Interesse, da Simons dort nicht nur für Prêt-à-porter sondern auch für die Haute Couture verantwortlich ist. Wir dürfen also gespannt sein, wohin der belgische Minimalist das bisher für seine opulente Mode bekannte Tarditionshaus Dior, führen wird.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger