Pointed Heels

Montag, 2. April 2012


In letzter Zeit häufen sich bei Julia und mir die Posts über Schuhe. Doch wir können halt einfach nicht anderes. - Eine Frau kann nie genügend Schuhe haben - oder so!
Nebst Flatforms, Loafers und Sneakers gibt es einen weiteren Trend in der Schuhwelt, der momentan Einzug hält - die Pointed Heels.
Einige von euch mögen nun denken: «Was? Das ist ja nicht neu, hatten wir doch schon mal!» Jap, genau!
Doch die zu einem Spitz zu laufenden Stöckelschuhe, die etwas an Hexenstiefel erinnern, wurden für eine geraumne Zeit aus der Modewelt verbannt. Naja bis die Stilikone Kate Moss es wagte die Hexentretter wider hervor zu kramen. Tatata and there they are now!
Einer der Favoriten unter diversen Bloggerinnen ist der kanariengelbe Schuh mit silberneren Zehenkappe und Pfennigabsatz. Ich persönlich bevorzuge lieber klassisch, ein schwarzes wildleder Modell, wie es dieses derzeit bei dem Moderiesen H&M zu ergattern gibt. Was meint ihr dazu?

Bilder: Columbine Smile

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger