Trendwatch: New Balance

Dienstag, 13. März 2012




Bild: Amazon


Auf der Copenhagen Fashion Week wurden sie mehrfach an diversen Fashionistas gespottet - die New Balance Turnschuhe. 
Der Turnschuhtrend ist nicht neu, so konnten bereits letztes Jahr auf mehreren Blogs Posts über die wiederentdeckten Chucks gelesen werden und wir selber berichteten über den Streetstyle von Nike Free Tretern. Nun erleben die New Balance Turnschuhe ein Revival in ihrem nerdigen 70iger Jahre Look. Die Turnschuhe stellen derzeit das absolutes Must-have in einem jeden Fshionista Kleider bzw. Schuhschrank dar. Ich finde es übrigens super, dass momentan Turnschuhe en vogue sind und allgemein gefällt mir der sportliche Comfilook - wie man vielleicht bereits an diversen Outfitposts meinerseits beobachten konnte - besonders gut. 
Dementsprechend habe ich mir auch schon ein New Balance Objekt der Begierde ausgewählt und zwar diese hier: 



Bilder: Amazon


Noch ein Tipp: Falls ihr es vielleicht auch in Erwägung zieht ein paar solche nerdigen Dinger zu kaufen, dann schaut unbedingt auf Amazon nach, denn dort gibt es zahlreiche Modelle zu günstigen Preise. Auf keinen Fall Zalando konsultieren, schon gar nicht, falls ihr aus der Schweiz kommt - viel zu teuer!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger