Hermès Collier de Chien

Sonntag, 22. Januar 2012


Nun unsere liebe Leser, wie schon mehrfach berichtet gibt es so genannte Blogger Items, oder auch Blogger Must-Haves genannt. Dies sind Kleidungsstücke oder Accessoires, die aus dem Nichts auftauchen und sich wie ein Lauffeuer in der Blogger/Modeszene verbreiten. 
Nun ein solches Blogger Must-Have ist mir seit längerem aufgefallen - das Collier de Chien von Hermès. 
Es handelt sich dabei aber schon um einen älteren Trend, der letzten Frühling in der Blogger/Modewelt eingeschlagen hat. Nun warum ich hier nun darüber schreibe ist, weil ich es zu beginn ziemlich hässlich fand, nun aber nach einer gewissen Zeit finde ich immer wie mehr gefallen daran. Es handelt sich dabei aber um eine ambivalente Faszination - sprich, ich kann von dem Armband nicht ablassen, weil es gerade so komisch, ja schon gar hässlich, wirkt. Was haltet ihr von dem Hundearmband?

Bilder: Tumbler

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger