Fototstrecke: Valentino Spring/Summer 2012

Dienstag, 17. Januar 2012

Bild via fashiongonerogue.com

Diese wunderschöne Fotostrecke von Valentinos Frühjahr/Sommer Kampagne 2012 hat mich verzaubert. Poetisch muten die Bilder an, für die Fotografin Deborah Turbeville Models wie Bette Franke, Maud Welzen, Fei Fei Sun und Zuzanna Bijoch in den romantisch-verträumten Roben der neuen Kollektion ablichtete. Zugegeben habe ich bei der Kollektion zunächst keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt  - zumal Valentino eigentlich auch nicht zu meinen Lieblingen gehört - aber diese Kampagne lässt mich aufhrochen und ich werde das Luxuslabel in der nächsten Zeit definitv genauer beobachten.

Bild via fashiongonerogue.com

Bild via fashiongonerogue.com

Bild via fashiongonerogue.com

Bild via fashiongonerogue.com

Bild via fashiongonerogue.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger